Gibt es Nessie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich : ja

Glaubwürdig : nein

Jake7xvnfan  26.06.2022, 11:22

Danke für den ⭐️

Dashier ist ein Boot, das von zwei Leuten gebaut wurde um das „findegeld“ zu bekommen

Nein.

Man hat allerhand Mühen unternommen, um dieses Viech aufzuspüren - ohne Erfolg.

Wie ein solches Monster im See genug zu fressen bekommen soll, um sich selbst und vermutlich eine kleine Nessie-Population zu ernähren, bleibt auch schleierhaft.

Es wurde in dem sagenumwobenen See eine große Menge an Aal DNA gefunden, ich glaube das "Monster" war daher ein besonders großer Aal.