Gibt es mittlerweile wieder mehr Frauen die Naturbehaart sind? Eventuell auch an den Beinen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

alles naturbelassen 40%
intim und achseln behaart 27%
intim behaart 20%
Beine,Achseln, intim glatt 13%

2 Antworten

alles naturbelassen

Meine Frau ist überall naturbelassen, hat aber von Natur aus nicht extremen Haarwuchs. Ihr gefällt es mit Haaren besser, so soll es sein.

intim behaart

gibt es von diesen Antwortmöglichkeiten am ehesten. Sehr selten bei jungen Frauen während eines Dates (weil dort der "Gruppenzwang" im schulischen Umfeld viel zu groß ist), sondern eher so ab 25 aufwärts, würde ich mal schätzen, mit zunehmendem Selbstbewusstsein.

Aber von behaarten Achseln geschweige denn Beinen weiß ich bei Frauen (Menschen die sich eindeutig als Frau identifizieren) höchstens im Winter, wenn es "niemand sieht". Das ist vermutlich äußerst selten.

(Ich bin m, sorry. Aber ich war mal so frei, weil es noch unbeantwortet war.)