Gibt es Mittel und Wege seine Sexualität zu deaktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 33%
Vielleicht 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi,

ja es gibt mehrere Ansätze die Du trainieren kannst.

Angefangen im Kopf. Den Gedanken im Griff bekommen bzw. so trainieren das du ihn ganz bei seite schieben kannst, wie z.B. durch anderes positiven das funktioniert am besten, das was mehr ist, siegt meistens. Ist aber auch etwas trainingssache.

Das Gefühl, wenn du es bekommst, auch hier wie oben, dann versuchst du mittels gedanken, das bei seite zu schieben, mit etwas training bekommste das gefühl auch nach sekunden weg.

Oder gar durch ablenkung geht das auch super. Etwas was dir gut tut nicht schadet, danke.

Wenn Du fragen hast, schreib :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicoSenpai01
Fragesteller

Ok vielen dank, das bringt mich schonmal weiter

Ja

Gibt Medikamente die die Libido ausschalten. Dazu solltest du dann mit deinem Arzt sprechen

PicoSenpai01
Fragesteller

Ok cool, danke

Vielleicht

Uii, Du schon wieder.👋

Hab Mal gehört, daß es irgendwie Medikamente gegen bestimmte Hormone geben soll

PicoSenpai01
Fragesteller

Ok danke

Deaktivieren kannst Du deine Libido nicht.

Du kannst nur lernen deinen Trieb zu kontrollieren und die Energie auf Dinge zu lenken die dir wichtiger sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner