Dayflat Telekom deaktivieren

1 Antwort

Hallo mickichen250700,

ich möchte unterstützen.

Bei den Prepaid-Tarifen Xtra Call und Xtra Card, von denen du bestimmt einen hast, werden sobald du online gehst, die 99ct pro Tag abgebucht. Das soll dich von unkalkulierbaren Kosten schützen. Damit entsteht aber kein Abo. Wenn du mit deinem Handy z.B. an nur 4 Tagen im Monat im Internet gewesen bist, entstehen auch nur Kosten von 4 x 99ct. Es wird also nur dann etwas berechnet, wenn das Internet auch genutzt wurde.

Ich schätze, der Tarif, den du gerne buchen möchtest, ist der Tarif Xtra Triple https://www.t-mobile.de/xtra/1,23640,18518-_,00.html

Du kannst einen Tarifwechsel auf den Xtra Triple jederzeit im Kundencenter oder über einen Mobilfunkmitarbeiter veranlassen.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom