Dayflat Telekom deaktivieren

1 Antwort

Hallo mickichen250700,

ich möchte unterstützen.

Bei den Prepaid-Tarifen Xtra Call und Xtra Card, von denen du bestimmt einen hast, werden sobald du online gehst, die 99ct pro Tag abgebucht. Das soll dich von unkalkulierbaren Kosten schützen. Damit entsteht aber kein Abo. Wenn du mit deinem Handy z.B. an nur 4 Tagen im Monat im Internet gewesen bist, entstehen auch nur Kosten von 4 x 99ct. Es wird also nur dann etwas berechnet, wenn das Internet auch genutzt wurde.

Ich schätze, der Tarif, den du gerne buchen möchtest, ist der Tarif Xtra Triple https://www.t-mobile.de/xtra/1,23640,18518-_,00.html

Du kannst einen Tarifwechsel auf den Xtra Triple jederzeit im Kundencenter oder über einen Mobilfunkmitarbeiter veranlassen.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Jemand hat Geld von meinen Konto abgebucht. Aber wer?

Hallo, Heute habe ich in meinen Online Banking nachgeschaut und musste feststellen, das 0,55 Cent abgebucht worden.

Das Merkwürdige es stehen keine Kontodaten, noch etwas im Verwendungszweck drinnen. Wenn die Bank mal Porto oder so abbuchen tut, dann schreiben sie mir das vorher in einen sepperaten Brief und es ist im Verwendungszweck zu sehen.

Wie kann ich raus bekommen, wer das Geld abgebucht hat. Leider hat die Bank heute zu, sonst hätte ich schon angerufen.

LG

...zur Frage

Wie Telekom Internet-Dayflat für 0,99 Cent dazubuchen bei Magenta Start Mobil S?

...zur Frage

Telekom - trotz Kündigung - Geld abgebucht

Hallo Leute, ich habe fristgerecht bei der Telekom gekündigt. Schreiben v. der Telekom Bestätigung Kündigung erhalten. Monatlicher Abbuchungsbetrag waren ca. 50 EUR. Telekom hat nach der Kündigung trotzdem noch 1 x den mtl. Betrag abgebucht. Habe dort angerufen und Mitarbeiter teilte mir mit, dass sie ein Fehler gemacht haben. Betrag wurde nach 1 Monat zurück überwiesen. Jetzt (1 Monat später) wurde wieder ein Betrag über 15 EUR von der Telekom abgebucht....ohne Vorwarnung oder Grund. Habe wieder bei der Zentrale angerufen und Mitarbeiter hatte keine Antwort für diesen Fall...aber Betrag wird "wieder" zurück überwiesen (nach 1 Monat)....Betrag noch nicht erhalten.

Darf denn die Telekom einfach so immer wieder nach Lust und Laune Beträge von den Kunden, die BEREITS GEKÜNDIGT haben, abbuchen??? Was kann man in dieser Angelegenheit rechtlich machen?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

Wie kann ich einen deaktivierten(nicht gelöscht) Account wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?