Gibt es Mittel die mich zum weinen bringen?

7 Antworten

Zwiebel oder denke an was schlimmes.

Mehr gibt's nicht was ich sagen könnte

Ich weine bei so was automatisch

Schauspieler benutzen in Filmen einen Kajalstift der bisschen in den Augen brennt und sie dadurch weinen, aber wo man den bekommt weis ich leider nicht. Schau vielleicht mal bei Amazon, Ebay usw. .. Sei aber vorsichtig mit solchen teilen.

Modeschaf  13.06.2015, 23:33

DM, Müller, Rossmann

Bebiim01
Fragesteller

Ich schaue mal nach! Danke:)

Pfeffer schnupfen, Zwiebelsaft unter die Augen streichen, trauriges Lied anhören, scharfes essen..

Wenn du ohne Hilfsmittel Keine Tränen rausbekommst, solltest du vielleicht überlegen, ob dus wirklich erzwingen solltest...