gibt es metin1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metin 1 ist ein Browsergame und kostenpflichtig und hat nix mit Metin 2 zu tun...

Ja es gibt Metin1 da die seite

http://www.metin.co.kr/

Übrigens manche fragen:Warum gibt es metin2 und nicht Metin1 weil da die Grafik noch nicht gut war es sah schrecklich aus^^ und so richtung 2005 haben die(koreaner) metin2 veröffentlicht da hatten die gute grafik und dann haben die metin2 präsentirt ^^

XDDD Mein gott schlechte grafik

0