Gibt es Menschen, die sich auf gutefrage kennengelernt und dann geheiratet haben?

8 Antworten

Haha ja, solche User gibt es bestimmt. Also kennengelernt haben sich hier schon viele und geheiratet haben bestimmt auch welche. Die Community ist groß genug. Bei mir hätte es theoretisch auch dazu kommen können.

Soll es seltsamerweise tatsächlich geben. Manche treffen sich zuerst bei solchen komischen Treffen von GF. Aber das dürften trotzdem Ausnahmen sein.

Vermutlich schon .

Was ich aber mitbekommen habe ist, dass es hier ein Paar gibt, welches sich hier kennengelernt hat und dieses Jahr heiraten 👰 möchten.

Ich hab mal ein Mädchen kennengelernt aus Wien, die wollte dann auch Sex haben und alles drum und dran, aber das Problem ist die hatte Borderline, Autismus und Depressionen. Fast hätten wir uns getroffen und auf einmal schreibt sie ich tuhe ihr nicht psychisch gut nur weil ich auf einem Medikament drauf war.

Ich würde echt aufpassen...

Aber sicherlich haben hier schon welche geheiratet. Finde aber Fernbeziehungen mega schlecht, man sieht sich für ne enorm lange Zeit nicht und das Reisen kostet Geld und irgendwann muss eine Person in ein anderen Ort umziehen, welches nochmal Zeit, Schweiß und Geld kostet.

Naja für mich wäre es ideal eine kennenzulernen die aus meiner Gegend kommt, aber hier sind nur komische Frauen in Niederbayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die Möglichkeit besteht, aber die Realität sieht anders aus. Eher nicht.