Gibt es Menschen die keine Serien und kein Tv gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es die. Manche haben an sowas auch kein Interesse. Ich kenne eine Frau, die besitzt überhaupt keine technischen Geräte. Fährt auch nur Fahrrad oder geht zu Fuß.

Ich selber kann seit gut einem halben Jahr auch kein TV gucken, nur DVDs. WLAN habe ich auch noch nicht. Für beides muss ich momentan noch zu Familienmitgliedern oder das WLAN auf der Arbeit nutzen. Aber Kabel sind inzwischen dafür da. Muss nur noch angeschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann im Fernsehen übrigens auch andere Dinge als Serien schauen. Hätten Sie's gewusst? ;-)

Ich denke schon, aber ich bin keiner davon (würde ohne meine Filme wahrscheinlich sterben haha)

Klar, es gibt Leute die haben gar keinen Fernseher 😱