Gibt es Mädchen ü17 die mehrmals täglich SB machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja klar 75%
Nein 25%
Selten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Wie häufig das ist weiß ich nicht.

Klar wird es seltener bei Erwachsenen, das ist bei Männern nicht anders. Und Frauen haben im Durchschnitt seltener Lust. Aber es gibt durchaus einige Frauen die oft erregt sind, ebenso wie es Männer gibt die selten Lust haben.

Für mich ist 2x täglich völlig normal, auch mit Mitte 20 noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

ü17 nur max 2mal die Woche, weiß doch jeder.

Jonas11123  06.09.2021, 13:53

quatsch mit soße, bitte verwirre keine menschen mit diesem nonsense

Hahasaha  06.09.2021, 14:05
@Jonas11123

du dafst gerne deine eigene Antwort geben anstatt meine hier so plump zu kommentieren.

Jonas11123  06.09.2021, 16:05
@Hahasaha

Es gab doch schon eine passende antwort mein lieber, ich wollte nur dummes geschwätz aus der Welt schaffen.

Hirn einschalten und lesen bevor du redest

MfG