Gibt es mädchen die Sexchats noch machen?

5 Antworten

Klar, aber nicht mit irgendwelchen ganz fremden

Ja gibt es. Aber die haben genug Möglichkeiten und werden das dann nicht random mit irgendeinem notgeilen pubertären Typen machen.

klar gibt es die...

Kenne Einige die so etwas mit ausgwählten Personen machen.

Klar gibts das. Nur selten über einen random internet Kontakt.

Klaro, aber nicht notgeilen Losern🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Chris102004  29.11.2023, 23:27

Erstmal Abitur vorlegen? ;)

BeautifulMess  30.11.2023, 01:25
@Chris102004

Ne, meine er sollte halt cool sein und humorvoll und interessant und es sollte sich mit ihm nicht immer nur alles um Sex drehen sondern das man mit ihm auch so gut schreiben kann, weil einige Typen schreiben einen halt gefühlt immer nur an wenn sie horny sind und dann erwarten sie halt das man ihnen dabei hilft und danach sind die auch wieder weg...

IbrahimAraAra  11.12.2023, 00:15

Da hast du aber mies Ehre genommen. Ehre!