gibt es lovergirls?

1 Antwort

Ein lovergirl ist das weibliche Pendant eines Loverboy. Zusammen mit dem Jungen bringt sie junge Mädchen in die Prostitution.

Ein lovergirl gibt sich als Freund eines Mädchen aus.Die Opfer sehen das lovergirl dann wie ein guter Freund n, weil die Opfer oft die Geliebten Mädchen bis zu schauen. Deshalb tun sie, was der lovergirl von ihnen verlangt . Ein anderer Weg Liebhaber Mädchen ihre "Freundinnen", die zur Prostitution verführt, indem sie Luxusartikel. Zu einem späteren Zeitpunkt verwenden sie diese Geschenke als Mittel der Erpressung, behaupten sie, dass das Opfer als eine Gegenleistung für diese Gaben zu tun. [1]

Durch diese Freundschaft zwischen dem lovergirl und dem Opfer das Opfer wird nicht oft oder gar nicht zu reden von der Situation mit jemand anderem. Diese Hilfe kann nicht einfach auf die Situation eindringen und helfen dem Opfer.

Die Liebhaber Mädchen selbst werden oft als Opfer gesehen, weil sie behauptete, dass sie vor allem tun, um die Prostitution an sich ist nicht zu berühren. [Bearbeiten] Merkmale der Opfer

Merkmale der Opfer von Zuhältern und Mädchen sind die folgenden:

Viele von ihnen sind Mädchen, die:; Nicht für sich selbst (wagen) kommen; aus zerrütteten Familien kommen, in denen keine oder eine 'falsche' Vater oder die Mutter anwesend war; Haben einen gestörten Kindheit, wie zum Beispiel körperliche oder sexuelle Gewalt; Typischerweise weniger gebildeten; Oft wird ein negatives Körperbild. Ein geringes Selbstwertgefühl (Gab es nur auf niederländisch, deshalb nur schlechte google übersetzung)

Keshiia 
Fragesteller
 24.06.2012, 00:34

Okay dankeschön und die gibt es wirklich ? :O Sind die Lovergirls nicht eigentlich auch Opfer von loverboys?

1