gibt es leute von der 18 street gang in deutschland?

7 Antworten

Also ich weiss nicht ob die auch hier in Deutschland gibt.soweit ich weiss gibt es die in meiner Gegend nicht.was schade ist denn mein Abuelo gehörte zu der 18 street und ich auch gerne einsteigen will in Kolumbien gibt es welche ich bin zwar manchmal mitdeBen aber weiss nicht ob die ein Mädchen zu Mitglied machen würden

Schreib mich doch mal in Facebook an: Tobbi Rossi. Wäre dir sehr verbunden!

Schreib mich doch mal in Facebook an: Tobi Rossi. Wäre dir sehr verbunden!

44 teiliges besteck g.s germany stempel 18 10 wie viel wert?

Hallo Habe ein 44 teiliges Besteck mit einen Stempel wo G.S germany 18 10 drauf steht weiß nicht ob es vollkommen ist kenn mich mit sowas auch nicht gut aus kann mir einer den ungefähren Wert davon sagen schnelle Antwort bitte:)

MfG

...zur Frage

Meine Freunde (13-14 Jahre) rauchen und wollen das ich auch rauche Bzw "erpressen" sie mich. Sie sagen wenn ich nicht mit rauche, gehöre ich nicht zur Gang..?

...zur Frage

Kpop Concept eintritt germany

Hallo^~^ vielleicht wisst ihr ja das Boys Republic nach Deutschland kommt... Und ich würde da gerne hingehen :) aber die Frage ist, darf ich da mit 13 alleine rein?

...zur Frage

Wie gründe ich am besten eine neue Gang?

Hallo. Meine alte Gang hat mich rausgeworfen und will mich auch nicht zurück haben. Obwohl ich mich entschuldigt habe.

Jetzt habe ich mir überlegt eine neue Gang zu gründen und meiner alten Gang den Krieg zu erklären. (Nich so heftig mit drivebei shooting und so. mehr so spaß)

Hat jemand Tipps wie ich Mitglieder werben kann und wie man sich nennen könnte?

Danke für eure Hilfe?

...zur Frage

eine frage zu gangs...

hallo leute,

da in meiner gegend wo ich mich immer mit meinen freunden treff eine gang ist die sich (D-Kanaks) nenen und auch noch die (Black Jackets) in dieser gegend sind beeindruckt mich das i-wie. also ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich were gerne in so einer gang. und ich habe nur einen grund warum! und zwar weil ich leute brauch die mir helfen wen was ist. und mit denen ich mich treffen kann und weiß das uns niemand einfach so dumm anmachen kann. ich were sehr gerne in so einer gang.

mein bruder war früher als er 16 war, heute ist er 25 also er war früher bei den Black Jackets.. konnte nicht mehr so leicht raus gehen. hats aber dann geschaft und will nichts mehr mit denen zu tun haben.

meine frage: was ratet ihr mir? >> 1. soll ich versuchen in einer gang zu kommen. 2. wie komm ich in eine rein wo ich keinen kenn.

oder >> 1. sollte ich das lieber lassen und bei gefahr alleine kämpfen, egal gegen wieviele und hoffen das ich das überlebe?

danke für eure antworten ;)

...zur Frage

Lohnt es sich mit 18 Jahren noch BMX anzufangen?

Hallo, erste frage steht oben

die zweite wäre:

ich kenn mich null aus mit bmx, nur dass ich entweder street oder park fahren will.

gibt es gute anfängerbmxräder bis 200 euro ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?