gibt es leute von der 18 street gang in deutschland?

4 Antworten

Also ich weiss nicht ob die auch hier in Deutschland gibt.soweit ich weiss gibt es die in meiner Gegend nicht.was schade ist denn mein Abuelo gehörte zu der 18 street und ich auch gerne einsteigen will in Kolumbien gibt es welche ich bin zwar manchmal mitdeBen aber weiss nicht ob die ein Mädchen zu Mitglied machen würden

kann schon sein das es hier in deutschland welche gibt aber die haben hier keine macht

aber solche leute will niemand begegnen die sind nicht normal im kopf

 - (Krieg, Gang)

youngcesar18
Fragesteller

nein es stimmt nicht das sie krank im kopf sind ich glaube du weißt nicht was eine richtge gang ist

nein es ist eine lateinamerikanische straßengang

Willlllli  30.04.2010, 22:04

Aha, was wollen die den hier?

youngcesar18
Fragesteller
@Willlllli

tja gangs verbreiten sich nun mal dafür kann ich auch nichts

Willlllli  03.05.2010, 14:18
@youngcesar18

Ja, ja, jetzt hab ich verstanden. Das sind dann wohl die, die meinen wie toll und wichtig sie sind, wenig in der Birne haben, eine sechs Tage Hose sowie ein Tunt..en-Käppi tragen und über die alle anderen lachen. Stimmts!

Willlllli  03.05.2010, 14:22
@Willlllli

OK, sorry, ich hab mal nachgelesen, die gibts ja doch schon länger und auch mit historischem nachvollziehbarem Hintergrund.

Aber warum soll man soetwas in Deutschland machen, Strassengang? Blödsinn! Cool find ich das nicht!

youngcesar18
Fragesteller
@Willlllli

es ist ja auch nicht cool aber ich selbst komm nicht aus deutschland und ich weiß wie es ist in der gang die sind wie meine familie und ich interessiere mich nur ob es welche in deutschland gibt

Schreib mich doch mal in Facebook an: Tobi Rossi. Wäre dir sehr verbunden!