Gibt es Leute mit denen ich über Anime reden kann?

8 Antworten

Wieso sollte es so etwas nicht geben?
Selbst hier kannst du es locker flockig machen.
Entweder sendest du Leuten eine Freundschaftsanfrage oder gehst in den Forum, dort kann man unteranderem "Freunde kennenlernen" oder insgesamt einfach ein Gespräch führen.
Sonst gibt es genug andersweitige Plattformen wo es möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hallo,

JA die gibt es, zum Beispiel kannst du auf Discord Server gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Klar, hab selbst nicht wirklich jemanden mit dem ich über welche reden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Anscheinend musst du sie erstmal finden, dann ja.

Ja aber du darfst dich auf der Plattform nicht auffordern dich zu kontaktieren

Mufinss  18.07.2021, 02:30

Wie genau ist das gemeint?