Gibt es längliches Obst? Also eines das nicht rund ist? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an, was Du als "nicht krumm" und "gerade" bezeichnest. Fällt mir spontan nichts ein. Selbst Gurken (bekanntlich kein Obst) sind zwar länglich, aber rund... Wofür brauchst denn das? ;-)

Ja es geht nur darum, dass die form eben gerade is:D naja, ich hab mich letzte nacht um halb 4 darüber mit nem freund unterhalten und uns ist irgendwie nichts eingefallen und es hat uns beide intressiert ;D

0
@MCLEJ

um halb 4 in der nacht? respekt, da hätt ich anderes zu tun, als über längliches, unrundes obst nachzudenken... oder war das Teil eines Spiels??? ;-) Danke für die Bewertung!!!

0

jaa meine Banane

Gemüsegurken, Zucchini, Lauch, Möhren, ach nee Obst wolltest du. Birnen - Quitten -

Ist das nicht eher die Kategorie "Gemüse"?

0

Schönes Obst ;D

0

Was möchtest Du wissen?