Gibt es Kleidung die so ähnlich aussieht wie von masamune?

2 Antworten

Hab mir das Outfit mal angesehen, da kannst du recht gut normale Klamotten abändern. Grünen Hoodie mit weißer Kapuze könntest du eventuell finden, da dann mit Bügeltransferfolie diese Streifen aufbügeln. Shorts wie die dürfte man auch recht gut Online finden, und da wieder mit der Bügeltransferfolie dran. Das Hemd(?) drunter kannst du dir aus einer orangefarbenen Tunika oder so umschneidern, Handschuhe findest du sicher auf Amazon.

Perücke wird etwas schwieriger, eventuell eine passende Schwarze kaufen und von einer billigen roten Karnevalperücke eine Strähne abschneiden, an den Enden mit Kleber zusammenkleben und dann ins Perückennetz der schwarzen Perücke einnähen.

Ich kenne keine Ähnliche Kleidung. Ich bin aber ohnehin der Ansicht, dass ein gutes Cosplay selbst genäht/gemacht sein sollte, zumindest größtenteils.