Wen könnte/sollte ich Cosplayen?

3 Antworten

Eventuell Moira aus Overwatch.

verreisterNutzer  18.01.2019, 19:00

Ich bedanke mich, aber das Kostüm dafür wäre mir doch etwas zu aufwendig

Deine Haare sind Schwarz, Braun, Grün... um dort jemanden zu finden ist schwer. Am besten kaufst Du Dir eine Perrücke, dann könntest Du jeden x-beliebigen Cosplayn.^^

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
verreisterNutzer  18.01.2019, 18:58

Das orange könnte ich hinter dem Schwarz verstecken, das is kein problem

ReallTalk  18.01.2019, 19:06
@verreisterNutzer

Dann:

  • Akame -> Akame Ga Kill
  • Satsuki -> Kill la Kill
  • Mayuri -> Steins;Gate
  • Nico -> One Piece
  • Mei -> Another
  • Yukino -> Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
  • Yuuko -> xxxHOLic
  • Azusa -> K-On!
  • Tomoko -> Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!
  • Sawako -> Kimi ni Todoke
  • Nana -> Nana
  • Kurumi -> Date A Live
  • Ruri -> Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
  • Ryouko -> Kill la Kill
  • Himeko -> Kokoro Connect
  • Rukia -> Bleach
  • Hinata -> Naruto
  • Mio -> K-On!
  • Homura -> Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Mikasa -> Attack on Titan

Asuna von Sword art Online :D wegen den orangenen Haaren :D