Gibt es karierte Schreibblöcke mit buntem Papier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke für eure Antworten! Ich war bereits in einigen Schreibwarengeschäften, die mir alle versicherten, dass es sowas nicht gibt und noch nie gab :-s

Zwecks selber drucken: Es sollte ein Block sein und auf die Idee mit dem Selbstdrucken bin ich auch schon gekommen, nur dass es bedeutend teuerer kommt, viel Arbeit macht und ich dann trotzdem noch keinen Block habe.

frage doch mal in einem geschäft nach, das schreibwaren verkauft - die rüften da ganz gut bescheid wissen - und es dir auch organisieren können, wenn es sowas gibt...

ist ja ein recht ausgefallener wunsch - muss bestimmt bestellt werden...

www.thedyslexiashop.co.uk

... da geht es zwar um Dyslexie, aber es gibt jede Menge Blöcke mit farbigem Papier :) und die kann man auch von Deutschland aus bestellen.

Hast Du einen Drucker zuhause ? Dann könntest Du sie Dir doch eventuell selber drucken ?

wir leben in einem Kapitalismus, da gibts alles zu kaufen, was verkauft werden kann... also gibts sicher auch Schreibblöcke mit buntem und kariertem Papier

Was möchtest Du wissen?