Gibt es jungs welche auf Männer stehen? Auf welches Alter? Antworten gerne mit Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar weiblich und heterosexuell, aber klar gibt es das. Dass es Männer gibt, die auf Männer stehen ist kein Geheimnis und auch nicht, dass es Leute gibt, die auf jüngere und welche die auf ältere stehen.

Ich bin auch eher den älteren Männern zugewandt. Bin W20 und der größten Altersunterschied hatte ich mit einem 44 Jahre älteren Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 27 und stehe auf Männer zwischen 17 und 28