Gibt es Jugendliche die im Winter unter ihrer Hose noch eine lange Unterhose oder Strumpfhose tragen?

9 Antworten

Ich pflege unter einem Kleid eine Strumpfhose zu tragen. Mitte 40.

Klar, ich trage dann ne Leggings drunter. LG

Ich finde, dass hat nichts mit dem alter zu tun, denn ich bin fast mitte 30 und trage sehr gern thermostrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14 und trage eine thermohose unter der Jeans im Winter 😅

Kuschelgeil  19.05.2019, 13:45

Hallo, mittlerweile dürftest du 18 sein. Trägst du immer noch thermostrumpfhosen?

Sobald es unter die 15 °C geht kommen meine Strumpfhosen zum Einsatz. Unter 10°C sind es dann die Thermostrumpfhose . Bin 40