Gibt es John Wick wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 26%
Ich weiß nicht 26%

3 Antworten

Nein

Vllt. gibt es jemanden der so heißt...die USA sind groß und haben über 330 Mio Einwohner.

Diese Welt gibt es sicher nicht. 200 ProfiKiller in einem Hotel in New York, kugelsichere Anzüge, Goldmünzen um Leichen zu beseitigen, usw. Vor allem sind Schüsse mit Schalldämpfern nicht wirklich leise. Allein durch dieses HollywoodKlischee würden diverse FilmPlots nicht finktionieren.

Es gibt brutale MehrfachMörder und AuftragsKiller, aber die können nicht einfach so durch die Straße ziehen und das machen.

Wenn man bedenkt, mit was für Umständen sich staatliche russische und nordkoreanische Möder herumschlagen müssen, wenn sie für ihre Chefs jemanden töten sollen. Wenn das mal eben mit Pistole, Schalldämpfer und Weste so ginge, würden sie das wohl nicht machen.

Ich weiß nicht

Da ich für gewöhnlich nicht in solchen Kreisen verkehre, weiß ich es nicht genau! Allerdings kann ich mir vorstellen dass es Leute gibt die so unterwegs sind, aber nicht mit dem Namen!

Nein

Nein, es ist eine fiktive Roman-/Filmfigur, genauso wie Agent 007 James Bond!