Gibt es is deutschland auch mini miss wahlen für 2,4 oder 13 jährige?

5 Antworten

Wie andere schon geschrieben haben : HOFFENTLICH NICHT.

Die Kinder dieser gehirnkranken Mütter tun mir echt Leid wenn sie mit 2 schon zu nem Miss-Wettbewerb geschleppt werden. Das ist Kinderquälerei. Sowas sollte erst ab 16 oder 18 erlaubt sein, denn da kann das Kind selber entscheiden ob es das will oder nicht.

Ich hoffe nicht, denn Eltern die ihren Kindern so was antun sollte man die Kinder entziehen. Ab 13 ist ok, also darunter ein NO GO aus meiner Sicht.

Naja, 13 jährige Mädchen, die im Bikini posieren oder sexy tanzen, finde ich jetzt auch nicht einwandfrei.

2

Wenn du das brauchst um dein Selbstbewusstsein zu stärken, rate ich dir, auf andere Methoden zurück zu greifen;)

Wahre Schöhnheit kommt von innen ;)

Wieso sind mir 1,5 & 1,8 Ohm zu stark?

Hi,

ich habe die "Evod Protank Mini" mit 2,4 Ohm. Und zusätzlich "Protank Mini 3" (1,5 & 1,8 Ohm).

Mit Letzteres komme ich absolut nicht klar, also bei jedem Zug bekomme ich einen Hustenanfall, egal ob ich Tabak oder Früchte dampfe. Mit 2,4 Ohm klappts! Aber für die Früchte brauche ich nunmal den Glastank und dafür gibt es keine 2,4 Ohm.

Weshalb vertrage ich nichts mit dem "Protank Mini 3"?

...zur Frage

Welche mini Jobs können 14 jährige machen?

welche mini jobs können 14 jährige machen

...zur Frage

Darf man (gesetzlich) als 15-jähriger mit einer 13-jährigen zusammen sein?

darf man des? is bei mir nicht so aber ich glaub ne 13 jährige steht auf mich :D

...zur Frage

Andere Parteien in D wählen?

Zum Verständniss:

Wir leben in Deutschland in einer representativen Demokratie, dass heißt wir (das Volk) wählen Parteien, die unsere Meinung wiederspiegeln sollten. Wenn man mit 18 wählen darf, kann man natürlich nur die Parteien wählen, die im Moment im Bundestag sind. In Deutschland gibt es aber mehr als nur die Parteien, die im Bundestag sind.

Meine Frage:

Da es in Deutschland mehr als 100 Parteien gibt, die auch anders heißen und andere Meinungen vertreten, frage ich mich wie man diese wählen kann, geschweige denn dazu bringen kann in den Bundestag zu kommen? Auch eine Frage, die ich mir stelle ist, wo kann ich eigentlich diese vielen Parteien sehen und wo kann ich sehen welche Meinungen diese vertreten?

Meine Meinung:

Ich nehme mir hiermit raus meine eigene Meinung preis zu geben. Meiner Meinung nach finde ich, dass die Parteien, die im Bundestag sind, immer auf längere Zeit dort auch bleiben, egal wie die Wahlen ausfallen. Das finde ich in unserer Regierungsform sehr schade, da andere Parteien nicht die Chance bekommen, in den Bundestag zu kommen. Eine direkte Demokratie wäre, nach meiner Meinung, besser, wobei ich weiß, dass es bei knapp 84mio. Menschen nicht leicht ist, da eine direkte Demokratie nur für Kleinstaaten geeignet ist, wie die Schweiz.

Ich würde mich über eure Meinungen zur gestellten Frage freuen.

Danke für eure Antworten, schon im Vorraus.

Gruß

Andy

...zur Frage

Schminke für 13 Jährige :D

Was gibt es so für schminke für 13 Jährige??

...zur Frage

was muss mann alles können um bei einer miss wahl teilzunehmen`?

hey Leute, eine frage

wie groß muss man eig sein um bei einer miss wahl teilzunehmen ? sie ist etwa ca. 1,58 cm oder soo ist das egal ? sie ist türkin musst die erstmal in die türkei und dann da teilnehmen ? sie will es unbedingt und weiß nicht weiter ! :( meine frendin ist 17 und in september wird sie 18 sie will dieses jahr daa teilnehmen !
sie will auch miss world werden aber dafür musst sie doch in die türkei fliegen und daa bei den kleine miss wahlen teilnhemen ? ! nd dann erst miss world oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?