Gibt es irgendwo 4k-TVs umsonst?

1 Antwort

ich wüsste nicht das irgendein Händler einfach so Tv´s verschenkt, wird sicher keiner machen.

oft bekommt man sowas als Zugabe bei Abschluss eines Vertrages wie (Strom, Handy, Internet usw..) dazu,

aber einfach so geschenkt, nee vergiss es

freeentertainer
Fragesteller

In den USA gibt es nen Anbieter, der gegen "Offenlegung seiner Surf- und Einkaufsgewohnheiten" einen ca. 1.000 $ teuren Smart-Fernseher anbietet. Telly

xxCORNHOLIOxx  17.05.2023, 20:38
@freeentertainer

aber sowas wirst du in Deutschland so gut wie nie haben und wenn dann wird es so selten sein das du erst davon erfährst wenn es vorbei ist

freeentertainer
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

da würde ich das Extra-Display mit den Werbeanzeigen unten einfach abkleben, um nicht doch in Versuchung zu gelangen.

xxCORNHOLIOxx  17.05.2023, 20:54
@freeentertainer

man muss ja auch nicht alles haben, nur weil es kostenlos ist, wer weiß was das für Chinaschrott ist was die da verschenken , wahrscheinlich vergleichbar mit Hisense oder TCl oder gar noch minderwertiger

Narrativium  17.05.2023, 20:55
@freeentertainer

Würde ich sofort ablehnen, im Endeffekt lohnt es sich für den Hersteller mehr, alle Daten über dein Surfverhalten, welche Filme du siehst usw, so lange eben bis der Fernseher kaputt ist.