Ich habe aktuell ein iPhone 13 Pro Max und ich würde mir gerne wieder ein Samsung Galaxy S Modell kaufen wollen.
Ich möchte ungern an der Kamera und am Akku Verluste machen, daher will ich mir ein Modell ab dem S23 holen und da auch mur das Plus oder Ultra Modell.
Am liebsten würde ich zum Ultra greifen, da es das bessere Modell ist und vor allem ich will seit der Erstvorstellung den 100x Zoom. Ich finde den Mega interessant, doch den gibt es leider nur in den Ultra Modellen. Das Ultra hat zwar eine etwas geringer Batterielaufzeit, aber die bessere Kamera, was ich als Kompromiss verkraften könnte, doch mir gefallen die ganzen Ultra Modelle von Samsung optisch nicht so gut. Ich durfte ein paar Mal das S23 Ultra vom Kollegen halten und haptisch ist es jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.
Die normalen s23 Modelle (also S23 und S23+), sehen deutlich hübscher aus.
Ich kann mich leider nicht richtig entscheiden und hoffe, dass mir einer eventuell helfen kann. Gebraucht bekomme ich beide Geräte ungefähr zum ähnlichen Preis bei der Variante 256gb oder mehr.
Gibt es einen großartigen Unterschied zwischen Samsung Galaxy S23 ultra und S25 ultra bezüglich Kamera, Akkulaufzeit und Prozessor?