Gibt es irgend ein Auto Simulator mit echtem Sound und echte Autos?

3 Antworten

Eigentlich Grid 2, aber das Spiel wurde von Steam entfernt aufgrund der Lizenzen, die abgelaufen sind. Wer es davor gekauft hat, kann es aber trotzdem noch spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
lmsnake
Fragesteller

Hab das Spiel nicht. Dann kann ich es auch nicht mehr holen oder ?

PauliLP  29.04.2021, 16:35
@lmsnake

Dann nicht mehr :/

Vielleicht aber noch mit einem Code

Och weiß nicht ob das in die Kategorie passt in der du suchst aber Nees for speed Payback auf ps4 oder PC ist sehr empfehlenswert echte Autos tune möglichkeiten und eine ingame Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeamNG Drive. Mit Mods kann man da auch Echte Autos benutzen