Was muss ich genau tun im Bus Simulator (PS4)?

4 Antworten

Hallo. Ich stecke bei der Aufgabe auch Fest. Bin schon bei Level 30 Ich habe 30 Strecken vom Zob Erstellt, bin die Abgefahren, habe da dann jeweils eine Bus und 1 nene Fahrer Pro strecke zugewiesen, aber Komischerweiße sind die Endhaltestellen immer beim Zob.

Obwohl ich die Endhaltestellen gar nicht beim Zob sind sondern wo anders.

Ich versehe das nicht. Kann mir jemand helfen?

Woher ich das weiß:Hobby

Du mußt augenscheinlich noch ein paar Linienführungen vom zentralen Busbahnhof in die Region erstellen .

ConkerEichhorn
Fragesteller

Habe ich doch, passiert nichts

ZOB steht für Zentraler Omnibus-Bahnhof. Also dir fehlen einfach noch 4 Strecken die daran angeschlossen sind.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich habe mehr als 10 gemacht, ist nichts passiert.

xxxReaver  13.11.2019, 12:10
@ConkerEichhorn

Ich sehe auf dem Bild nur 6 die am ZOB sind. Zudem braucht auch jeder einen Fahrer. Ich kenne das Spiel nicht, wollte nur helfen :D

xxxReaver  13.11.2019, 12:13
@ConkerEichhorn

Lass die 10 Bahnen mal ne weile Laufen, schließlich muss ja auch jeder mal damit fahren

ConkerEichhorn
Fragesteller
@xxxReaver

OK, es ist auch zu schätzen das du mir hilfst, ich habe PS4 version und du?

Ich komme bei busimulator 18 bei Level 18 nicht weiter ich kann den Hafen nicht freischalten wie funktioniert das bitte das ist doch alles verarsche wirklich und dumm ist das spiel auch noch

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich weiß es selbst nicht, weil ich lange nicht mehr gespielt habe.