Was muss ich genau tun im Bus Simulator (PS4)?

 - (Computer, Spiele, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Du mußt augenscheinlich noch ein paar Linienführungen vom zentralen Busbahnhof in die Region erstellen .

Habe ich doch, passiert nichts

0

Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wie hast du die Aufgabe mit dem 90% der Haltestellen auf einer profitablen Strecke gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby

ZOB steht für Zentraler Omnibus-Bahnhof. Also dir fehlen einfach noch 4 Strecken die daran angeschlossen sind.

Ich habe mehr als 10 gemacht, ist nichts passiert.

0
@ConkerEichhorn

Ich sehe auf dem Bild nur 6 die am ZOB sind. Zudem braucht auch jeder einen Fahrer. Ich kenne das Spiel nicht, wollte nur helfen :D

0
@ConkerEichhorn

Lass die 10 Bahnen mal ne weile Laufen, schließlich muss ja auch jeder mal damit fahren

0
@xxxReaver

OK, es ist auch zu schätzen das du mir hilfst, ich habe PS4 version und du?

0

Was möchtest Du wissen?