Gta5 Online was passiert mit den Autos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach doch einfach den disxonnect glitch beim drehen. Youtube Videos gibt es dazu ganz viele.

Such nach GTA unendlich oft am Glücksrad drehen.

Dadurch hab ich bis jetzt jeden preiswagen gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisvble
Fragesteller

Ok versuche es dann morgen wenn ich wieder drehen kann. Dankeschön für deinen Tipp

Nein, die Charaktere teilen sich nur das Geld auf dem Konto und die Statistik. Alles andere ist charaktergebunden. Also nicht Fahrzeuge, sondern auch Gebäude, Waffen, Level, Fortschritt etc. Löschst du einen Charakter ist das alles ebenfalls gelöscht.

Charakter gebunden. Kannst es verkaufen dann hast du zumindest das Geld

lisvble
Fragesteller

Nur leider ist das Problem das ich es gewonnen habe und es für 0 Gta Dollar verkaufen kann. Aber trotzdem Danke