Gibt es Internetforen um Minecraft Server Ip’s miteinander auszutauschen?

3 Antworten

Hi, soweit ich weiß gibt es aktuell keine Plattform, auf der das geht bzw die speziell dafür gemacht wurde. Kannst sie aber ins Forum stellen. Das geht aber erst, wenn du hier auf GuteFrage Level 5 bist,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)

Ja, gibt es. Gibt sogar relativ viele. Einfach mal nach "Minecraft Server Liste" googeln und du findest direkt, welche. (Planet Minecraft, CurseForge, etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Thesecretguy  15.04.2024, 18:31

Ist aber beides mehr für Mods und Plugins. Nicht für Server bekannter machen

CaesarMC  15.04.2024, 18:32
@Thesecretguy

Es war nur ein Beispiel…

Außerdem Planet Minecraft ist auch für Server bekannt.