Gibt es inception wirklich?

8 Antworten

Ich würde sagen das es nicht möglich ist in einem fremden Traum einzudringen, dennoch sage ich das dieser Serum der genuzt wird um länger in träume zu bleiben auch in jetztiger Zeit herstellbar ist.

Ja auch wenn die antwort etwas spät kommt so etwas existiert tatsächlich leider nur offline und auch nur im eigenen bewusstsein und nicht in anderen es nennt sich luzides träumen.

offline = alleine und keine anderen

aber es gibt noch das astralreisen damit kannst du dann mit anderen intagieren und reden fals sie auch eine machen statistisch gesehen machen sehr oft fast 3 -4 mal in der woche so eine astralreise bloß vergessen wir sie weil unser traumgedächtnis nicht genügend gestärkt ist

Ist trotzdem ein schöner bzw toller gedanke. Leider in der Form wie im Film nicht möglich.

Aber unter hypnose ist es sehr wohl möglich einen hypnotisierten im Schlaf unterbewusst Informationen hinauszuziehen. Warum sollte also diese dargestellte verbesserte Form nicht eines tages realisierbar sein?!

Hey Alsterdorfkater keine Ahnung wo du deine Manieren gelassen hast, aber ich finde das du auf seine frage wirklich nicht normal geantwortet hast. Wenn du so oberschlau bist, und die frage dir zu blöd ist dann antworte nicht auf seine frage oder tue es normal. Ich glaube nicht,dass es in deinem Interesse liegt von anderen so dumm angemacht zu werden. Also ich gebe dir eine Tipp rede normal mit Leuten dann werden sie es auch mit dir tun.

0

Hey Alsterdorfkater keine Ahnung wo du deine Manieren gelassen hast, aber ich finde das du auf seine frage wirklich nicht normal geantwortet hast. Wenn du so oberschlau bist, und die frage dir zu blöd ist dann antworte nicht auf seine frage oder tue es normal. Ich glaube nicht,dass es in deinem Interesse liegt von anderen so dumm angemacht zu werden. Also ich gebe dir eine Tipp rede normal mit Leuten dann werden sie es auch mit dir tun.

0

Vision über die Hölle?

Wie Authentisch sind die Visionen der Schwester Faustina welche sich ja so mit der Bibel eigentlich nicht belegen lassen ? Sie selbst scheint sich als Propheten betrachtet zu haben. Sie sagte

Die Arten der Qual, die die Hölle ausmacht, ist der Verlust Gottes; 

die zweite - der ständige Gewissensvorwurf, 

die dritte - dass sich dieses Los niemals mehr ändert; 

die vierte - ist das Feuer, das die Seele durchdringt, ohne sie zu zerstören; das ist eine schreckliche Qual; es ist ein Feuer von Gottes Zorn entzündet. 

Die fünfte Qual - ist die ständige Finsternis und ein furchtbarer Gestank. Obgleich es dunkel ist, sehen sich die Teufel und die verdammten Seelen gegenseitig; sie sehen alles Böse anderer und auch ihr eigenes. 

Die sechste Qual - ist die unablässige Qual - ist die furchtbare Verzweiflung, der Hass gegen Gott, die Lästerung, Verfluchungen und Schmähungen. Das sind Qualen, die alle Verdammten gemeinsam erleiden, doch das ist noch nicht das Letzte. 

- Es gibt noch besondere Qualen für die Seelen, nämlich Qualen der Sinne. Womit die einzelne Seele gesündigt hat, damit wird sie auf furchtbare, nicht zu beschreibende Weise gepeinigt. Es gibt schreckliche Höhlen und Abgründe der Peinigung, wo sich eine Qual von der anderen unterscheidet. Angesichts dieser entsetzlichen Pein wäre ich gestorben, hätte mich nicht die Allmacht Gottes erhalten. Der Sünder soll wissen, dass er mit den Sinnesorgan, mit dem er sündigt, die ganze Ewigkeit lang gepeinigt werden wird. Ich schreibe darüber auf Gottes Befehl, damit keine Seele sich ausreden kann, dass es die Hölle nicht gibt, oder auch, dass dort niemand war und man nicht weiß, wie es dort ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?