Gibt es für Landwirtschafts-Simulator 2016 einen Mod, mit der man Millionär ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine Anleitung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=JXtPYF0qvdQ

Das Manipulieren der Datei ist noch genau so bis zum Landwirtschafts-Simulator 2017 möglich, ab dem Landwirtschafts-Simulator 2019 werden andere Methoden benötigt.
Falls du unbedingt eine Mod benötigst musst du nur dazu googeln, es gibt unzählige Geld-Cheat Mods z.B. auf Modhoster.

Falls du einen Geld-Cheat für die Handy-Version des Landwirtschafts-Simulator 2016 benötigst, kenne ich keine Möglichkeit dazu dort Geld zu cheaten.

Ich hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen :D
Ramon

Woher ich das weiß:Hobby
Windows8732
Fragesteller

bei mir gibt es den ordner mygames nicht

Windows8732
Fragesteller
@Windows8732

ich hab mr den simulator über den microsoft store heruntergeladen

DerAufpasser680  09.05.2021, 13:04
@Windows8732

Dann musst du dir zuerst Zugriff auf den Windows Apps Ordner verschaffen, dazu gibt es massig Tutorials.

Bei LS 13 war es möglich die Save Datei zu manipulieren, indem man bei aktuellen Vermögen, einfach die Zahl eingegeben hat, die man ingame als Vermögen haben möchte.

Ob man die Save Datei bei LS 16 ebenfalls spielend einfach umschreiben kann, weiß ich nicht.

DerAufpasser680  07.05.2021, 18:01

Das Manipulieren der Datei ist noch bis zum Landwirtschafts-Simulator 2017 möglich, ab dem Landwirtschafts-Simulator 2019 werden andere Methoden benötigt.

nein. Das geht nur am Computer

Im Ls16 kann man doch keine Mods installieren, oder täusche ich mich?

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
DerAufpasser680  07.05.2021, 18:12

Den Landwirtschafts-Simulator 2016 gibt es für PC und für das Smartphone.

JannikLPYT  07.05.2021, 18:40
@DerAufpasser680

Es ist halt ein Handygame... Der LS16 ist eine abgespeckte Version den LS15... Kauf dir einfach den 19er oder warte auf den 22

DerAufpasser680  07.05.2021, 19:57
@JannikLPYT

Oh, dann habe ich mich da vertan, obwohl ich LS15 auch schon selber gespielt habe wie SRS 12.