Gibt es in GTA 5 drogen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Drogen 100%
keine Drogen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2-3 Missionen in denen man auf Drogen ist, ansonsten kann man jeder Zeit einer Bong rauchen. Aber in Gta 5 sind Drogen eher Nebensache.

Drogen

Meines Wissen kann man Alkohol trinken und kiffen.

Und es gibt eine Mission, bei der man Ketamin nimmt.

Außerdem ist ein Charakter Crystal Meth-Dealer

Drogen

Es gibt Minispiele bei einem Stand, der gibt dir welche und du siehst überall Aliens die du umbringen musst.

Wie fällt man kurz in trance?

Ohne betäubungsmittel, drogen etc

...zur Frage

Wie lange dauert ein Haftbefehl bei Drogen?

Hey, meine Freundin ihr Vater hat oft mit Drogen zutun und seine ex Frau hat ihn Angezeigt weil er angeblich mit mehreren kg. Kokain verhandelt hat, er wurde jetzt schon seit knapp 2 Wochen mitgenommen weil er ein Haftbefehl hat aber meine Frage, darf man ihn überhaupt mitnehmen wenn es gar keine Beweise gibt diese Drogen im Besitz gehabt zu haben, und wie lange dürfen sie ihn eigentlich dort aufhalten?

...zur Frage

Wie kann ich mein Kind von Drogen oder Schlechten Leuten die es in jedem Ort gibt fernhalten?

Ich selbst hab keine Kinder aber frage mich oft wenn ich Erwachsen bin und welche habe will ich sie auch gut erziehen aber wenn sie draußen sind z.B. in der Schule da kann man als Vater oder Mutter nicht wissen was da vorgeht. Rauchen oder Drogen nehmen ? Bei mir in der Schule gibt es selbst so welche Kinder die Trinken rauchen und nehmen sogar welche Drogen und ich hab angst später als Vater mein Kind rauszulassen in eine Schule oder sonnst wohin. Sowas gibt es immer irgendwo , Leute die schlechtes tun und andere mit rein ziehen und das will ich nicht. Bitte um eine Antwort !

...zur Frage

Verdacht auf verstoßenen Betäubungsmittel Gesetz? (Drogen) Drogen gefunden.

Hallo, hätte eine Frage also meine Freunde haben gestern Marijuana (sorry ich weiß nicht wie man es schreibt) Gefunden also sie dachten es ist das es wär in einer tüte und sah genauso aus. Er hat es in seiner jacken tasche gefunden wurde da reingelegt. Darf er die Polizei rufen wenn er nur ''Denkt'' das es Marijuana ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?