Gibt es in GTA 5 drogen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Drogen 100%
keine Drogen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2-3 Missionen in denen man auf Drogen ist, ansonsten kann man jeder Zeit einer Bong rauchen. Aber in Gta 5 sind Drogen eher Nebensache.

Drogen

Meines Wissen kann man Alkohol trinken und kiffen.

Und es gibt eine Mission, bei der man Ketamin nimmt.

Außerdem ist ein Charakter Crystal Meth-Dealer

Drogen

Es gibt Minispiele bei einem Stand, der gibt dir welche und du siehst überall Aliens die du umbringen musst.