gibt es in england toffifee, fererro-produkte oder andere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, fererro kennen die überhaupt nicht !!!! da freuen die sich echt drüber. egal was, die gesamte Palette ;-)) auch alles was andere was süß ist, die haben ja dort nur fast herbe Sachen hauptsächlich toffees, schokolade ist nicht süß etc. ja und wenn du denen noch Wodka o. Whisky plus Zigaretten mitbringst...bist du in der tat german sun darling ;-) hope this helps. ciao ,salford.

Ja, Du bekommst einiges, aber nicht alles. Aber Toffifee gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend