Gibt es in England Ferrero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle, ferrero liefert soweit ich weiss europa-weit

leider nur begrenztes sortiement!

0

falsch !!

0
@salford

ich meinte beatpitcher, die kennen nix , hast recht inicio.

0

ES GIBT FERRERO, ABER NICHT ALLE PRODUKTE! es gibt kein mon cherie, kein ferrero kuesschen, keine kinderschokolade und selten nutella. cih wohne in england und weiss es genau!

Ja, war selbst schon öfters dort, per fÄhre, und in vielen Läden gibts sie....