Gibt es in Düsseldorf japanische Marken zu kaufen?

1 Antwort

Also ich war am JapabTag in Düsseldorf. Jedenfalls wusste keiner der dort Wohnt, wonach ich gesucht habe. Dann in der Touristen Information gab man mir den Hinweis ich solle zur Immermannstraße gehen. Leider war die Immermannstraße öde... von wegen als alle gesagt haben "Die Straße hat alle coolen Läden" da gab es nur 2 Läden die billigen Ramsch verkauft haben. Die Läden, die ich aus Youtubevideos oder von Facebook kenne, hab ich nach 2 Stunden suchen überhaupt nicht gefunden. Das einzige was ich gefunden hab waren nähe des Hauptbahnhof ein bekleidungsgeschäft, ein Koreanischer Supermarkt, ein Japanischer Supermarkt und nähe des Rhein 2-3 Japanische Restaurants und ein Japanische Spielzeuggeschäft. Ich würde dir raten dich bei Google zu erkundigen, dann wenn eine Adresse dabei ist, die aufzuschreiben und dann erst in Düsseldorf zu gucken. Ich fand das echt schade, das kein einziger der ca. 50 Leute aus D-Dorf die ich gefragt habe nicht wussten, das es überhaupt ein Japanviertel gibt...

Sonoko
Fragesteller

Danke :) War das "Bekleidungsgeschäft" denn so typisch mit japanische Klamotten?

Rukichan  02.08.2014, 14:12
@Sonoko

Das weiß ich nicht, denn um die Uhrzeit als ich angekommen war damals (10Uhr) hatten die noch zu. Jedenfalls war Japanische Schrift auf dem Schaufenster, ansonsten sahen die Schaufensterpuppen aus wie die, die bei C&A oder H&M zu sehen sind...