Gibt es in Berlin auch die EINZELFAHRKARTE + Bahncard Rabatt?

1 Antwort

Nein, für Fahrten innerhalb des Berliner ABC-Bereichs gibt es keine Bahncard-Ermäßigung.

https://www.vbb.de/vbb-services/umsteigen-und-weiterfahren/bahn/

Mit Ihrer BahnCard können Sie in allen VBB-Verkehrsmitteln mit Einzelfahrausweisen und Tageskarten des Ermäßigungstarifs fahren. Möglich ist das mit der BahnCard 25, BahnCard 25 1. Klasse, Probe-BahnCard 25, BahnCard 50 sowie BahnCard 50 1. Klasse (auch in der Variation bahn.comfort).
Ausgenommen hiervon sind Fahrausweise für die Tarifbereiche Berlin und der kreisfreien Städte sowie für die Orte mit Stadtlinienverkehr.