Gibt es in animes auch schwarze personen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Aus Tenjo Tenge Bob Makihara
  • Aus Shaman King Chocolove McDonell

  • Oop und Mr. Black wurden ja schon gesagt. ^^ Ausserdem aus Dragonball: Mr. Popo (komischer Name, ich weiss xD)

Ausserdem hab ich zuhause einen 2 Teiligen Manga, in dem die Hauptcharaktere und deren Familie dunkelhäutig ist.. Weiss den Namen aber grad nicht auswendig ^^'

Dann kenne ich noch einen Chibi-Manga (hab ich auch Zuhause xD) mit mehreren dunkelhäutigen Figuren darin. ^^

AveSuona 01.02.2013, 11:02

Ah ja! Der Chibi-Manga ist von Judith Park und heisst Luxus! :D

0

Ja klar, zum beispiel in Sword art online oder Durarara, in sao ist er aber er gebräunt in durarara dagegen wirklich sehr dunkel wenn ich mich jetzt nicht irre

Was verstehst du unter "schwarz".Eher gebräunt oder richtig dunkel?Also richtig dunkle hab ich wirklich noch nie gesehen,gebräunte gibts aber sehr oft.

Natürlich! In Afro Samurai.

Der Gehilfe von General Red von der Red Ribbonarmee aus Dragonball :D Glaub, der hiess sogar auch General Black. Beide tauchten später noch mal in der Boo-Saga als Film Regisseur auf...warum auch immer.^^

Ja, zum Beispiel Uub aus Dragonball Z und GT.

Ja, z.B. die Gehilfen von dem Raikage in Naruto!! Und warum sollte es keine schwarzen geben, wenn es sogar grüne gibt!! (z.B. Picollo in Dragonball!!)

Heiji aus Detektiv Conan ist dunkel :)

Was möchtest Du wissen?