Gibt es im Tedi Badminton Schläger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann vermutlich nur Billigschläger. Ich würde dir eher zu racket-outlet.de raten. Dort kriegst du vernünftige Schläger, kompetent bespannt und auf dich als Spieler angepasst. Du kannst dort auch Schläger zum Ausprobieren ausleihen, was auch immer hilfreich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019

Das bezweifel ich, daß sie das jetzt haben.
Vielleicht nächstes Jahr wieder (wenn sie so etwas überhaupt verkaufen).

Aber mal schauen kostet ja nichts.

Habe ich dort auch noch nicht gesehen.

Vielleicht als Saisonware im Frühjahr? 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung