Gibt es hier kreative Köpfe und schön Schreiber?

Eine Mischung aus diesen beiden Schriften fände ich gut - (Tattoo) .. - (Tattoo)

5 Antworten

Gib einfach bei dafont.com deinen Spruch ein und such dir eine schöne Schrift aus

Lass das doch Deinen Tätowierer machen! Oder geh mal vorab in sein Studio, normalerweise liegen da immer 47 Mappen rum mit verschiedenen Schriftarten!

Zeig dem Tätowierer doch die Schriften, die dir gefallen und er zeigt dir alle, die in diese Richtung gehen. Bei mir hat er es direkt bei der 1. Schrift ins Schwarze getroffen, genau so eine wie ich sie wollte.

Lass den Spruch wie ein Strumpfband um das ganze Bein gehen :). Ich weis nicht genau was du dir vorstellst. Geh zu verschiedenen Tattookünstlern und lass dich von Ihnen inspirieren ;)

Brooke01
Fragesteller

Ja so ist es geplant nur die Schrift macht mir derzeit zu schaffen...

beautygirll  12.06.2015, 16:40

Wie willst du es den haben? Verschnörkelt, schwungvoll....

beautygirll  12.06.2015, 16:42

Es gibt verschiedene Seiten in denen du den Text eingibst und dieser in verschiedenen Schriftarten wiedergegeben wird. Schau auch bei Word oder so :)

Brooke01
Fragesteller
@beautygirll

mit Word und diversen seiten hab ich's schon versucht, und hab schöne schriften gefunden aber nicht perfekt ): Es soll auf jeden Fall Schreibschrift sein, elegant, feminin, nicht sehr verschnörkelt ..

beautygirll  12.06.2015, 16:53

Geh mit Schriftarten die in diese Richtung gehen zu dem Tattoostudio und sag ihnen genau was du haben willst. Du kannst sonst auch versuchen die Schrift selbst zu designen :)

unter dafont.com findest du wirklich zig schriften und kannst auch sofort sehen, wie das dann in etwa aussieht.

willst du etwas völlig individuelles, dann würde ich dir frau sauer empfehlen. die macht sowas von schöne schriften und entwirft dir da für dein tattoo eine entsprechende schrift. und das ist günstig.

hier der link:

http://www.sauer-schrift.de/details/items/tattoo-libertas.html

einfach mal mit einer email anfragen...