Gute Tattoo Ideen?

1. - (Ideen, Tattoo) 2. - (Ideen, Tattoo) 3. - (Ideen, Tattoo) 4. - (Ideen, Tattoo) 5. - (Ideen, Tattoo)

5 Antworten

So eine Frage kommt bestimmt einmal in der Woche und meine Antwort ist immer die Gleiche. Wenn du nicht mal weist was du dir stechen lassen willst, dann lass es bleiben! Oder überleg dir zumindest einmal was du überhaupt haben willst und zwar selbst! Ich hab bei meinen Tattoo 1 Jahr lang mit dem Motiv gehadert, Details hin zu gefügt und wieder raus gestrichen bis ich absolut zufrieden war.

luisavalentine
Fragesteller

Das stimmt schon aber ich denke schon eine ganze Zeit lang darüber nach mir einTattoo stechen zu lassen. Ich fand die Motive oben eigentlich ganz schön war mir aber noch nicht sicher. Aber vielleicht hast du recht, ich schau mal dass ich mir etwas eigenes überlege. Danke! :-)

Ich finde Ambigramme sehr interessant. Kannst ja sowas versuchen

luisavalentine
Fragesteller

das ist ehrlich gesagt nicht mein Fall. Aber danke für deinen Rat! :)

Schreib ein paar (besondere/wichtige) Daten auf! (bzw. Geburtstag, Unfall und so weiter)

Ich würde keins von denen nehmen. In letzter Zeit läuft jeder Trottel mit solchen Tattoos rum. Lass dir lieber etwas eigenes einfallen und nicht so ein 0815-Ding..

luisavalentine
Fragesteller

Hmm .. ok. Hast du denn da irgendeine Idee, ich bin in solchen Dingen nämlich O-Kreativ. :/

Noto18  06.11.2013, 16:39
@luisavalentine

Ich könnte dir jetzt ne ganze Liste von Ideen geben, die ich mir gerne in nächster Zeit stechen lassen würde. Aber das bringt dir eh nichts, da es persönliche Sachen sind bzw. auch viele, die ich selbst gezeichnet habe und da hab ich keinen Bock ehrlich gesagt, das ich dann sowas auf jemand anderen sehe. Du musst für dich selbst entscheiden, was du auf deiner Haut dein Leben lang tragen willst. Und wenn du noch nicht mal weißt, was es werden soll, dann lass es lieber. Vielleicht ergibt sich irgendwann noch etwas, womit du dich auch verbinden kannst und noch in 30 Jahren sagen kannst, dass es kein Fehler war, dies stechen zu lassen.