Gibt es heutzutage noch Assassinen in Deutschland?

7 Antworten

Ich denke nicht, und wenn, dann würden wir es nie erfahren. Außerdem nicht so, wie du sie der vorstellst, denn man muss sich der Zeit anpassen.

Beweisen kann das natürlich keiner, denn wie soll man beweisen, dass es etwas nicht gibt? Es wird immer Leute geben, die behaupten, sie verstecken sich, und leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich,allerdings nicht mit der Finesse der Namensgebenden Truppe :-)

Wenn man Nerds im Ezio Cosplay nich dazu zählt Nein.

So was hat es in utschland nichtgeben.In Deutschland kämen mörder eher als bezeichnung in betracht.

Im Assiatischen raum gab es diese bezeichnung.