Gibt es halterlose Strümpfe in unterschiedlichen Längen?

4 Antworten

Hallo, also bei halterlosen Strümpfe verhält es sich ähnlich wie bei Feinstrumpfhosen, einfach die richtige passende Größe suchen, also XS, S, M, L, XL - also ohne die klassischen Größen, die sich an der Fussgröße orientieren, und natürlich die klassische Unterteilung nach römischen Zahlen: I, Ii und III und andere...siehe bitte auch diese beiden Links, die sehr schön eine sehr gute Übersicht darstellen! Liebe Grüße

http://www.ratgeber-und-hilfe.de/groessentabelle-strumpfhosen/

falke.com/de/hilfe-info/groessenumrechnung

Ich kenne das Problem selbst. Halterlose Strümpfe werden in Größen angeboten, die den Damengrößen wie für Oberbekleidung oder Unterwäsche entsprechen. Ich bin nicht dick, dennoch kaufe ich (endlich!!) die 'richtige' Größe für mich (eine, die mir fast peinlich ist), eigentlich viel zu groß.         Aber die Strümpfe sind längs- und querelastisch - und bei einer großen Größe gehen sie nun bis dahin, wo das Bein endet (und der Po beginnt).

welche ohne breiten Rand kaufen die dehnen sich mehr...

Wenn du nicht total dünne Beine hast, kauf einfach eine Nummer größer, die passt meistens trotzdem, ist aber eben länger.

Wenn das nicht geht, bei H&M sind die Halterlosen Strümpfe meistens etwas länger als sonst.