Gibt es gute Bohrmaschinen unter 100 Euro, die keine Probleme mit Stahlbeton haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bohrmaschine die kein Problem mit Stahlbeton hat nennt sich Bohrhammer und braucht spezielle SDS Bohrer...

Ich hab mir sagen lassen das die Parkside von Lidl ganz gut ist, wahrscheinluch nicht für die Ewigkeit gemacht aber für den Heimwerker gebrauch ausreichend:

LIDL online Link Parkside Bohrhammer 1500W

Von dem Geld was über bleibt kannst du noch ein Satz gute Bohrer kaufen ich mag diese hier:

Amazon Link Hilti SDS Bohrer Set

Die Kombi sollte ganz gut funktionieren.