Gibt es gta in wirklichkeit?

10 Antworten

  • Los Santos = Los Angeles
  • Liberty City = New York City
  • Vice City = Miami
  • San Fierro = San Francisco
  • Las Venturas = Las Vegas
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Die Städte in GTA basieren auf echten Städte.

  • Los Santos (GTA San Andreas und V) = Los Angeles
  • Vice City (GTA Vice City) = Miami
  • Liberty City (GTA III, IV und Chinatown Wars) = New York City

Es nennt sich Los Santos.

Es basiert auf der realen Stadt "Los Angeles".

Möglicherweise sind paar bauten Original übernommen, im ganzen ist die Map aber fiktiv (also ausgedacht).

Siehe auch:

https://www.bing.com/ck/a?!&&p=bf927a4adac7d47bJmltdHM9MTY4OTcyNDgwMCZpZ3VpZD0wYzhkNTQ2MS02Yjg2LTZiZjMtMTUxYS00NmE4NmE0MDZhMDMmaW5zaWQ9NTIxNg&ptn=3&hsh=3&fclid=0c8d5461-6b86-6bf3-151a-46a86a406a03&psq=los+santos&u=a1aHR0cHM6Ly9ndGEuZmFuZG9tLmNvbS9kZS93aWtpL0xvc19TYW50b3NfKFYp&ntb=1

Los Angeles .. natürlich is es in GTA sehr abgespeckt .. Aber einige Gebäude sind wirklich recht genau nachgebaut.