Gibt es Gründe, weswegen deutsche LKW-Fahrer ihre US-Kollegen beneiden, oder vielleicht auch umgekehrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort sind die Straßen in der Weite des Landes leer. Aber bei unserem dichten Verkehr wäre ein LKW wie eine rollende Bombe. Was die Leistung angeht hast recht, so ein 12 Zylinder ist schon was vom Feinsten. Und innen drin können 3 Menschen locker mehrere Wochen leben.

Parralelwelt
Fragesteller

Ein Zwölfzylinder im LKW??? Bei welchem Hersteller gibt's das denn?

Ist das dann ein Panzermotor?

Parralelwelt
Fragesteller
@hachri

Boah Wahnsinn

Die klingen dann bestimmt auch gut

hachri  19.03.2024, 17:19
@Parralelwelt

Ja, bei uns hier war vor Jahren der Coca Cola Weihnachtstruck. Der hatte einen 12 Zylinder. Hab solange gewartet bis der wegfuhr und davon geträumt sowas mal selbst zu fahren.