gibt es für Playstation+ Rabatte?

3 Antworten

Ja Rabatte für ps Plus gibt es manchmal.

Jedoch weiss man nie wann die kommen, es könnte schon morgen oder such erst in einem halben Jahr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Kauf das Guthaben meist günstiger (~17%) auf zb Instant gaming. Damit Kauf ich dann das Abo ...

Lg

Generell in den 1-2 Wochen um "Black Friday" herum, also erfahrungsgemäß gegen Jahresende (November). Da sind die Preise in der Regel immer um 25-30% reduziert.

Sinngemäß lohnt sich dann ein Abschluss über 12 Monate, damit man im Jahr darauf wieder entsprechend weniger zahlt.

Kauft man dann noch das Guthaben vergünstigt, beispielsweise per Codes von InstantGaming, Kinguin, MMOGA usw, spart man noch deutlich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.