Gibt es für den galaxy Store Geschenkkarten? Wenn ja, wie löst man sie ein und wo kann ich die kaufen?

1 Antwort

Für den Galaxy store soweit ich weiß nicht. Für den google Play store schon. Da im Galaxy store ja eh fast das gleiche wie im Play store angeboten wird, kannst du doch ne Play Store Karte kaufen. Gibt's so ziemlich überall zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolverix
Fragesteller

Danke, aber das Problem ist, das sich ja Google und Epic Games verkracht haben und uch have kein Kredit ider Paypalkarte, deshalb könnte ich mir keine VBucks mehr kaufen 😱😭