Gibt es Frauen die dich extra verführen damit sie mit dir ein bisschen fummeln und dann zur Polizei gehen um dich wegen Belästigung obwohl sie das wollte ?

3 Antworten

Was du fragen möchtest, ist, denke ich; gibt es Personen die eine Situation ausnutzen, manipulieren oder täuschen um andere in die Pfanne zu hauen ?

Antwort : Ja, das gibt es. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja dieses me too Ding hat schon ziemlich für Verwirrung gesorgt. Ich habe das Gefühl es ist jetzt erlaubt geworden dem ex oder sonst einem verhassten Typen somit eins reinwürgen zu können. An alle Opfer von missbrauch: zeigt den Typen an und ich hoffe mit euch mit das er eine lange Strafe dafür bekommt was er euch angetan hat. An alle rachsüchtigen: ich hoffe es wird gut nachgeforscht und untersucht und nicht blind jeder Frau geglaubt die sagt sie wurde missbraucht. Denn gerecht sollte es trotzdem noch zugehen. Ich kann mir vorstellen das einige wenige Männer in Deutschland schon bestraft wurden obwohl nichts vorgefallen ist. Und missbrauch fängt bei mir genau da an wo die Frau sagt nein und der Mann macht weiter. Aber insgesamt denke ich öfter als so ein Fall vorkommt schweigt die Frau leider obwohl ihr sowas schreckliches wiederfahren musste.

Nein

Oder ich krieg es einfach nicht mit... aber nein, ich glaube ich sollte das mitbekommen. Aber was wenn nicht? Liegen in meinem Briefkasten 369 Anzeigen? Ich habe lange nicht mehr reingeschaut. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, mit einer Frau rumgefummelt zu haben. Das würde ich doch zumindest mitbekommen... oder auch nicht? Wer weiß. Vielleicht hat sie mich betäubt, und dann an mir rumgefummelt... hm. Dann könnte ich sie dafür anzeigen. Aber wieso sollte ich das tun? Wenn ich mich nicht daran erinnere, dann kann es mir doch egal sein.

Nein, glaube nicht das mir sowas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.