Gibt es Foren speziell für Friseure?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es definitiv und man findet sie z.B. über die Sucheingabe "Friseure Forum"  .... ob "friseuraustausch", "mixecke", u.s.w.

Logischerweise gibt es mittlerweile auch einige Facebook-Gruppen (z.B. schlicht und einfach "Friseure", "Club der Stylisten", etc.), die natürlich noch aktiver/aktueller und "lebendiger" sind.

Es gibt halt nicht "das eine" Forum als zentrale Anlaufstelle für die Branche ... das gab es ansatzweise vor 10 Jahren, aber die haben das nur halbherzig betrieben.