Gibt es Fanfiction in denn Rubeus Hagrid und Newt Scamander vorkommen?

1 Antwort

Auf Fanfiction.net habe ich 1 (in Worten: Eine) entsprechende Fanfiction gefunden; die ist allerdings auf Französisch - und ich habe nach Rubeus Hagrid Newt Scamander gesucht. Suche ich nur nach den Familiennamen der beiden, finde ich immerhin 5 Geschichten, davon, neben der einen auf Französisch, noch 4 weitere auf Englisch - in denen beide zusammen auftauchen. Suchst Du nur nach Hagrid oder nur nach Scamander, gibt es natürlich deutlich mehr. (1.797, davon 29 auf Deutsch für Hagrid bzw. 892, davon 4 auf Deutsch, für Scamander)

Auf Deutsch scheint es, zumindest auf diesem Portal, keine zu geben ( bei über 634.000(!) Fanfictions, die zu Harry Potter dort eingestellt sind) in denen beide Figuren gemeinsam auftauchen.

Woher ich das weiß:Recherche