Gibt es etwas was ihr schon immer mal machen wolltet?

7 Antworten

Es GAB etwas, habe es vor zwei Jahren realisiert.

Vor 50 Jahren flog mein Luftballon in einem Wettbewerb meiner Jungenklasse 380 km aus Dortmund in die Argonnen südlich von Verdun in Frankreich.

Einen Preis bekam ich nicht, weil er erst ein halbes Jahr später dort gefunden wurde.

Mein Wunsch war in allen den Jahrzehnten seither, in das Dorf zu fahren. Inwischen lebe ich in der Region Stuttgart. Vor 3 Jahren schrieb ich dem Bürgermeister. Seine Frau erinnerte sich an den Ballon. Beide luden mich ein. Vor 2 Jahren kündigte ich dem Ehepaar meinen Besuch an. Leider war der Bürgermeister inzwischen verstorben. Aber seine Witwe und ihr Sohn empfingen mich herzlich. Da ich Französisch spreche, war die Konversation prima Von Stuttgart aus sind es übrigens nur 310 km.

Ich bin sehr froh, dass ich mir diesen Lebenswunsch erfüllt habe.

Ich würde wenn ich könnte mir Disziplin aneignen, ich besitze einfach null Disziplin.

Natürlich Disziplin für egoistische Zwecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach perfekt

Shiki330 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 14:52

Na Dan los du schaffst das

M16

Würde voll gerne mal so ein Schwerelosigkeitstraining für Astronauten absolvieren, oder auf ner Raumstation rumfliegen für ein paar Stunden.

Shiki330 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 14:52

Hört sich gut an dan streng dich an 🔥

YamKaputt  09.01.2025, 14:53
@Shiki330

Ich könnte ja mit SpaceX nen Flug buchen aber dafür brauch ich noch ein paar Millionen Dollar und Kontakte zu Elon und den find ich grade scheisse, also dauerts wohl noch :-/

Shiki330 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 14:54
@YamKaputt

Egal streng dich an wir glauben an dich 😁

Paar alte, deutsche Waffen (MG42, Luger & P08) schießen, nen schönen, alten Ami-Diesel kaufen & fahren (nur um meine Nachbarn & ggf. zu ärgern), nen Motorradführweschein & nen Pilotenschein machen, Harley fahren & selbst fliegen… halt so typische Sachen eben 😸👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung