Gibt es etwas, das du tun würdest, was niemand von dir erwartet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ne,glaube nd.🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
SilviaN666  02.09.2023, 11:21

Ja das gibt es.

Da gibt es vieles. Ich habe auch schon vieles gemacht was mir keiner zutrauen würde. Z. B. Denken alle immer ich wäre lueb und nett. Keiner würde glauben das ich eine kriminelle Vergangenheit habe (alles verjährt).

Es gab schon Momente in denen das wohl keiner erwartet hätte. Ich bin vom Fünf-Meter-Turm gesprungen, in der Grundschule. Klingt jetzt nicht so besonders, aber es war das erste mal für mich und ich denke dass das niemand erwartet hätte.

Sonst würde wahrscheinlich niemand erwarten, dass ich Dinge, wie Falschschirmspringen oder Bungee-Jumping, ausprobieren würde, weil ich eigentlich Höhenangst habe und ein ziemlicher Angsthase bin. Ich würde es aber tun und das wäre wohl verwunderlich.

You’re never gonna know, if you never even try🤷🏽‍♀️

Ja, so einiges

7veren⁷